Ludwigshafen - Szenecafé/Bistro

Alex

Modern aber gemütlich eingerichtetes Szenelokal mit eher jungem Publikum.Zentral in Nähe des Berliner Platzes gelegen.

Bismarckstraße 29
67059 Ludwigshafen am Rhein
http://www.alexgastro.de


Besuchermeinungen zu "Alex"
----> Wie ist Deine Meinung? (hier klicken)

Josha schrieb am 01.01.2009
War an Eihnachten im alex und das Rahmkotlett war steinhart und trocken. Heute trotzdem wieder reingegangen. Erst kam nach 20 Minuten das falsche Essen, dann nach weitern 20 Minuzten das richtige, allerdings schmeckten die Pommes als wären sie 7 Tage alt und sahern auch so aus. Sorry, Alex, ein Kunde weniger.
  > Auf diesen Beitrag Antworten

*me* =) schrieb am 16.11.2007
also muss ehrlich sagen mir gefällt es sehr gut, immer bekommen wir unser trinken innerhalb von 1o minuten, man muss ya auch bedenken das es eben auch andere gibt die vor einem da waren und gerne bedient werden müssen, also man ist ya nicht der/die einzige/r in dem laden!! außerdem sind die bedienungen (fast) immer freundlich muss man sagen und wir alle wissen, auch wenn es in diesem beruf eigentl. nicht sein darf, das man eben mal ein paar schlechte tage hat und dann darf das doch auch mal im "alex" passieren oder seid ihr alle so verklemmt´? ...die lokation find ich auch sehr gut auch das mit dem raucher/nichtraucher bereichen find ich echt cool! =) anonsten kann man nur sagen für n kaffee mit der freundin oder einen billigen coctail abend find ich das cafê perfekt ...bye
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Carina schrieb am 12.12.2011
Hallo "me" , eine kurze Information an dich: "Ja" schreibt man nicht mit "y". Und nein, im Kundenkontakt sollte man keine schlechten Tage haben. Das hat nichts mit "verklemmt" zu tun. Es geht einzig und allein darum die Wirtschaft am laufen zu halten. Wenn sich Kunden vergrault vorkommen? Dann kommen sie nicht mehr. Dann gibt es kein Geld. Also- ich finde das ALEX super. Sie bemühen sich jeden schnell und unkompliziert zufrieden zu stellen. So und jetzt mäh ih mich fertig und dann geht's zum Frühstück. ;) Carina
marie schrieb am 18.07.2007
war vor ner woche das erste mal da und muss sagen, dass es mir da gut gefallen hat. hatte nen netten kellner und die getränke kamen schnell. kann man nur jedem weiter empfehlen
  > Auf diesen Beitrag Antworten

luana schrieb am 09.03.2007
ich habe gehört das es jeden morgen ein buffet geben soll,das auch nur 5euro kostet.stimmt das? gilt das auch fürs wochenende und wie lange geht das? antwort wäre echt lieb!!!
  > Auf diesen Beitrag Antworten

marie schrieb am 18.07.2007
Das Buffet kostet von mo bis sa 5,20 und geht bis 12, am so is brunch kostet 8,40, geht dann aber bis 14 und mittag is mit drin
Daniel schrieb am 11.03.2006
das motto..kommen sie um 11 uhr und wir bedien sie um 23 uhr,,,die woll langsamt bedienung dies gibt,,
  > Auf diesen Beitrag Antworten

SANDRA schrieb am 18.02.2006
WAS SOLL MAN ERWARTEN, WENN DER GESCHÄFTSFÜHRER NICHTS TAUGT KANN MAN AUCH NICHTS VON DEN ANGESTELLTEN ERWARTEN !!! DAS ESSEN IST ALLES ANDERE ALS GUT,DER SERVICE WIE GESAGT AUCH NICHT DER HIT .ES GIBT NATÜRLICH AUCH (WENIGE) AUFMERKSAME UND NETTE BEDIENUNGEN !! ALS ICH DAS LETZTE MAL DA WAR BEKAM ICH MEINEN MILCHKAFFEE IN EINER SCHMUTZIGEN TASSE WAS ICH GARNICHT SO TOLL FANDE. LEIDER GAB ES BEI DER BESCHWERDE DISKUSIONEN !!!! ICH DENKE WENN DAS ALEX SICH EIN BISCHEN MÜHE GÄBE ,WÜRDE WUNDERBAREN UMSATZ MACHEN
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Bianca schrieb am 12.02.2006
Bin nun schon einige Male im "Alex" gewesen. Die Preise sind wirklich in Ordnung, vor allem was das Essen betrifft. Das Frühstücksangebot fällt meiner Meinung nach jedoch etwas mager aus, wenn auch das Buffet reichhaltig ist - vor allem zu diesem Preis. Nur schade, dass man mindestens 15min auf sein Getränk warten muss, und eventuell sogar 20min auf die Rechnung. Auch ist das Platzangebot hält sich etwas in Grenzen, zumindest für etwas größere Gruppen von etwa 6 Personen aufwärts. Im Großen und Ganzen geh ich aber dennoch ganz gern ins Alex...
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Günther C. schrieb am 14.05.2004
Gemütlicher Anlaufpunkt in der Lu-City ist das Alex wirklich es dauert immerhin 1 min bis eine Bedienung kommt und fragt was man trinken will, Blöd ist nur das man sich gerade noch hin setzt. Dann dauert es min 15 max 90 min bis man sein Getränk bekommt und obwohl 7 Bedienungen und nur 3 Tische a 3 Personen mit uns belegt sind im ganzen Lokal. Also bringt viel Zeit mit!!! Das Alex ist wirklich das letzte wo ich hin gehen würde. Gruß aus Ludwigshafen
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Nesta schrieb am 31.01.2004
war nun "schon" zwei mal da gewesen. Fand es nie besonders gut...Zwar sieht man gleich, dass viel Geld reingesteckt wurde, doch leider fehlt jegliche Atmosphäre. Die Bedienungen machen ihren Job professionell, doch fehlt es irgendwie an ungezwungener Herzlichkeit.Es kommt mir alles doch zu steif, steril und szenisch vor..
  > Auf diesen Beitrag Antworten

Susanne schrieb am 09.01.2004
Gemütlicher Anlaufpunkt in Lu-City. Das Essen ist erschwinglich, gute Auswahl von Hausmannskost bis Fingerfood, auch leckere süße Sachen für kalte Winterabende. Aufmerksamer Service, der sich um seine Gäste bemüht.
  > Auf diesen Beitrag Antworten



Hinweis: Diese Meinungen sind subjektive Einschätzungen und Erlebnisse unsere Leser, sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wieder.


Wie ist Ihre Meinung? Jetzt schreiben:
E-Mail
Ihr Name


Ihre eMail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)


Ihr Kommentar


Wir bemühen uns alle Kommentare, die im Rahmen der Meinungsfreiheit liegen veröffentlicht zu lassen. Von der Veröffentlichung zurückgezogen werden beleidigende, unsachgemässe Aussagen oder übertriebene Eigenwerbung. Die Entscheidung zur nachträglichen Löschung oder Kürzung liegt bei der Redaktion, trotzdem sind ausschliesslich Sie selbst für von Ihnen getroffene Aussagen verantwortlich (reine Meinungsäusserungen sind im allgemeinen unproblematisch). Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht, weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet. Die Angabe einer gültigen Emailadresse dient zu Rückfragen. Stellungnahmen zu Kritik (z.B. von betroffenen Gastronomen) sind ausdrücklich erwünscht !!!